Töff Töff Rettet den Zoo

Humongous Entertainment
Die Brücke ist defekt, das Futter ist knapp und sechs Tierbabys sind verschunden! Hilf Töff-Töff und Pep, die Tierbabys …
$4.99
Buy Now
Media
Details
Die Brücke ist defekt, das Futter ist knapp und sechs Tierbabys sind verschunden! Hilf Töff-Töff und Pep, die Tierbabys wieder zu ihren Eltern zurück zu bringen, damit Sigi Safari die Tore des Zoos öffnen kann. Schwinge dich über Flüsse voller Alligatoren, spiele Eishockey mit einem Eisbären, baue aus Eisbergen eine Brücke, tanze mit den Pinguinen und erlebe weitere lustige Abenteuer, in denen du deiner Fantasie freien Lauf lassen kannst. Eigenschaften: • Aufregende Spielfiguren und Geschichten sowie fesselndes Gameplay • Jedes Mal, wenn du spielst, gibt es neue Hinweise und Spielausgänge • Das Spiel fördert das logische Denkvermögen und die Fähigkeit, Probleme zu lösen
Information
Seller:Humongous Entertainment
Genre:Adventure, Family
Release:Sep 18, 2015
Updated:Sep 18, 2015
Version:1.0.3
Size:231.1 MB
TouchArcade Rating:Unrated
User Rating:Unrated
Your Rating:unrated
Compatibility:HD Universal
    Developer Apps